Jump to content

Typostreifzug durch die Stadt ...

Kathrinvdm

Empfohlene Beiträge

Nein, das mach ich nicht. Das tut doch weh. :cry:

Wir sind hier schon wieder ganz schön offtopic. Leider gibt es diesen Button nicht mehr, den Sebastian für OT-Talk vorgeschlagen hat. Es wird also Zeit, dass Minimalist seinen Meine-Meinung™-Blog wieder eröffnet.

Aber zum Glück sind wir doch in meinem Typostreifzug-Thread – und ich bin da nicht so streng mit OT. Außerdem ist doch heute Ausprobiertag in diesem wundervollen neuen Forum, da dürfen wir sicherlich ein bisschen über die Stränge schlagen – um auch ja alle Funktionen gebührend zu testen. ;-)

Gruppen und Hinterzimmer haben ja nix miteinander zu tun (das war mal ein Mupfelbereich ...) – ich mach ne moderierte Gruppe, da muss man sich dann erst bestätigen lassen; dass nur ja niemand unser OT mitliest der nicht darf ... ;-) ;-) ;-)

Lach, war ein Witz … Aber mach mal eine ultimative OT-Gruppe auf, das ist gut. Nenn sie doch »Die kleinen Strolche«. Dann hat alles seine Ordnung und wir beschädigen unser noch nicht vorhandenes Renommee nicht gleich ;-)

Und dieses Hinterzimmer sehe ich heute zum ersten Mal. Gab es das auch schon in der alten Version. Muss ja wohl, dem Datum der Beiträge zu schließen.

Was läuft denn da? Illegales Glückspiel?

Ich beantrage Aufnahme in die Gruppe.

Gewährt ;-)

Und dieses Hinterzimmer sehe ich heute zum ersten Mal. Gab es das auch schon in der alten Version. Muss ja wohl, dem Datum der Beiträge zu schließen.

Was läuft denn da? Illegales Glückspiel?

Rap, Pot, Bitches ... smoke.gif

• 1 Monat später...

Diskutiere mit …

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, melde dich an, um von deinem Account aus zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss von einem Moderator zunächst freigeschaltet werden.

Gast
Auf dieses Thema antworten ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wie die meisten Websites, legt auch Typografie.info Cookies im Browser ab, um die Bedienung der Seite zu verbessern. Sie können die Cookie-Einstellungen des Browsers anpassen. Anderenfalls akzeptieren Sie bitte die Speicherung von Cookies. Weitere Details in der Datenschutzerklärung