Jump to content
Ständig interessante neue Typo-Inhalte auf Instagram. Abonniere @typography.guru.

Typostreifzug durch die Stadt ...

Empfohlene Beiträge

Kathrinvdm

Zum Ausprobieren darfst Du gerne mich für zehn Minuten auf die Ignore-Liste setzen. Aber wehe, Du nimmst mich dann nicht wieder runter ;-)

Link zu diesem Kommentar
Kathrinvdm
Der Totenschädel mit den Herzchen-Augen ist wieder unter uns. :cheer:

Ist mir auch gerade aufgefallen. Und mit Wintermützchen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Minimalist
Zum Ausprobieren darfst Du gerne mich für zehn Minuten auf die Ignore-Liste setzen. Aber wehe, Du nimmst mich dann nicht wieder runter ;-)

Zwei schlaue, ein Gedanke ... nudgenudge.gif

Link zu diesem Kommentar
Thomas Kunz

Nein, das mach ich nicht. Das tut doch weh. :cry:

Wir sind hier schon wieder ganz schön offtopic. Leider gibt es diesen Button nicht mehr, den Sebastian für OT-Talk vorgeschlagen hat. Es wird also Zeit, dass Minimalist seinen Meine-Meinung™-Blog wieder eröffnet.

Link zu diesem Kommentar
Kathrinvdm

Aber zum Glück sind wir doch in meinem Typostreifzug-Thread – und ich bin da nicht so streng mit OT. Außerdem ist doch heute Ausprobiertag in diesem wundervollen neuen Forum, da dürfen wir sicherlich ein bisschen über die Stränge schlagen – um auch ja alle Funktionen gebührend zu testen. ;-)

  • Gefällt 1
Link zu diesem Kommentar
Kathrinvdm

Au ja, mach mal eine OT-Gruppe auf, am besten im Hinterzimmer … (habt Ihr das eigentlich schon näher erforscht?)

Link zu diesem Kommentar
Minimalist

Gruppen und Hinterzimmer haben ja nix miteinander zu tun (das war mal ein Mupfelbereich ...) – ich mach ne moderierte Gruppe, da muss man sich dann erst bestätigen lassen; dass nur ja niemand unser OT mitliest der nicht darf ... ;-) ;-) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Kathrinvdm

Lach, war ein Witz … Aber mach mal eine ultimative OT-Gruppe auf, das ist gut. Nenn sie doch »Die kleinen Strolche«. Dann hat alles seine Ordnung und wir beschädigen unser noch nicht vorhandenes Renommee nicht gleich ;-)

Link zu diesem Kommentar
Thomas Kunz

Und dieses Hinterzimmer sehe ich heute zum ersten Mal. Gab es das auch schon in der alten Version. Muss ja wohl, dem Datum der Beiträge zu schließen.

Was läuft denn da? Illegales Glückspiel?

Link zu diesem Kommentar
Minimalist
Ich beantrage Aufnahme in die Gruppe.

Gewährt ;-)

Und dieses Hinterzimmer sehe ich heute zum ersten Mal. Gab es das auch schon in der alten Version. Muss ja wohl, dem Datum der Beiträge zu schließen.

Was läuft denn da? Illegales Glückspiel?

Rap, Pot, Bitches ... smoke.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

FDI Type Foundry besuchen
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Adobe Stock kostenlos testen und 10 Gratis-Medien sichern …
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.