Jump to content
Unsere freundliche Community freut sich auf deine Fragen …

Wacom Inkling

Empfohlene Beiträge

Kathrinvdm

Genial! Ich glaube, wenn der gut funktioniert, dann kann ich mir die ganze teure Cintiq-Thematik sparen, mit der ich seit einer Weile liebäugele. Der Stift ist ja viel flexibler in der Handhabung und außerdem problemlos transportabel – toll! Und viel preiswerter. Die Frage ist nur, ob er gut in der Hand liegt. Ich werd’s ausprobieren. Danke Ralf, toller Tipp! :-D

Link zu diesem Kommentar
RobertMichael

sieht genial aus, wenns wirklich so einfach funktioniert wäre das wirklich cool.

hast du dir eins bestellt kathrin? ich erwarte erfahrungsberichte.

Link zu diesem Kommentar
RobertMichael

Packungsinhalt:

4 Ersatzpatronen (Tinte)

da läuft mir schon wieder ein schaudern über den rücken.

wie lange werden die halten? was werden neue patronen kosten?

Link zu diesem Kommentar
Kathrinvdm

Ich habe ihn gerade bestellt, Ende September soll er geliefert werden. Ich bin extrem neugierig auf das Teil. Für meine Zwecke scheint der Stift noch besser geeignet als ein Tablett – und ist auch noch sehr bezahlbar. Ich berichte, sobald ich ihn in den Fingern habe. :-P

Nachtrag: Ja, nach der Info suche ich auch gerade. Wobei: beim Tablett braucht man ja auch immer mal neue Stifte …

Link zu diesem Kommentar
CRudolph

Hmmm, neu ist das im Prinzip nicht, das gibt es schon seit einigen Jahren mit etwas anderem technischen Hintergrund. Wenn es allerdings so gut und zuverlässig ist wie die anderen Wacom-Produkte, dann würde ich ja auch direkt mit dem Gedanken spielen, muß ich sagen *grübel*

Link zu diesem Kommentar
Kathrinvdm
Hmmm, neu ist das im Prinzip nicht, das gibt es schon seit einigen Jahren mit etwas anderem technischen Hintergrund. …

Ehrlich? Das war mir so in dieser Form nicht bekannt … :-?

Link zu diesem Kommentar
CRudolph
Ehrlich? Das war mir so in dieser Form nicht bekannt … :-?

Naja, ich habe keine Ahnung wie gut die Qulität der Produkte ist, die Reviews bei Amazon sind etwas gemischt, aber schau mal hier und hier, ich meine es war der IntelliPen der mal durch die Uni Nottingham vor rund 2 Jahren propagiert wurde, da habe ich kurzfristig mit dem Gedanken gespielt, hatte dann aber gerade in das Bamboo investiert und wollte nicht noch mal den gleichen Betrag oben drauf zahlen ... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Thomas Kunz

RobertMichael, da du mit einer echten Mine schreibst, kannst du wohl auch nicht löschen. Zumindest in der Zeichenphase. Später, nachdem du die Daten an deinen Rechner übertragen hast, kannst du dort bearbeiten und löschen. Was Gegenteiliges ging aus den verschiedenen Aufklärungsfilmen nicht hervor.

Link zu diesem Kommentar
RobertMichael

jau. dachte nur das sich das auch irgendwie über diesen layerbutton steuern lässt.

also sozusagen [DEL] drücke und dann mit dem stift durchstreichen. wäre aber anscheind zuviel des guten. ;)

Link zu diesem Kommentar
109

also sozusagen [DEL] drücke und dann mit dem stift durchstreichen. wäre aber anscheind zuviel des guten. ;)

Solche Funktionen stehen nur dem Weihnachtsmann und Sensenmann zur Verfügung ... wie sonst sollten diese das Raum-Zeit-Problem lösen können? :evil:;-)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
RobertMichael

Die Frühstarter-Lieferung des Inkling ist wegen starker Nachfrage bereits ausverkauft.

Registrieren Sie sich jetzt hier, um Informationen zu erhalten sobald Inkling wieder bestellbar ist.

paaaaanik! :shock:

hast du deinen schon erhalten, kathrin?

Link zu diesem Kommentar
Kathrinvdm

Waaaaaaaaaaas? Nee, nix … :cry: Als ich bestellt habe, stand auf der Website: Wird ab dem 30. September ausgeliefert.

Ich bin gerade nicht in HH. Ich frage morgen vorsichtshalber gleich mal nach, ob was für mich zu Hause angelandet ist …

Link zu diesem Kommentar
RobertMichael
[...]

entgegen unseren Planungen und Ihren Erwartungen verzögert sich leider der Versand Ihrer Bestellung bei folgendem Artikel:

MDP-123 Inkling

Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung. Sobald der Artikel versandfertig ist, werden wir Sie per E-Mail informieren.

[...]

och, menno. :cry:

Link zu diesem Kommentar
Kathrinvdm

:trost:

Hmmm, ich habe keine solche Nachricht von denen bekommen, hatte heute nur eine Werbemail für das Bamboo im digitalen Postfach. Per Analogpost ist noch nix eingetrudelt …

Link zu diesem Kommentar
Kathrinvdm

Ah, verstehe. Menno, so ein Mist – ich habe gerade eine Illuprojekt anstehen bei dem das Ding, wenn es denn gut ist, mir gut die Hälfte meiner Arbeitszeit sparen könnte … :haare rauf:

Link zu diesem Kommentar
Kathrinvdm
VERSANDVERZÖGERUNG IHRER BESTELLUNG

Sehr geehrter Wacom eStore Kunde,

entgegen unseren Planungen und Ihren Erwartungen verzögert sich leider der Versand Ihrer Bestellung bei folgendem Artikel: MDP-123 Inkling. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung. Sobald der Artikel versandfertig ist, werden wir Sie per E-Mail informieren. Vielen Dank für Ihre Bestellung und das Vertrauen in unsere Produkte.

Mit freundlichen Grüßen,

Wacom Europe GmbH

:cry::cry::cry:

bearbeitet von Kathrinvdm
Hoffentlich wird wenigstens mein lila T-Shirt pünktlich geliefert …
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
FDI Type Foundry besuchen
Hier beginnt deine kreative Reise.
Jetzt die »Hot New Fonts« bei MyFonts durchstöbern.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.