Jump to content
Postkarten-ABC zum Sammeln oder Verschenken …

Sonderangebote

Empfohlene Beiträge

gutenberger
Am 6. November 2018 um 10:24 schrieb Phoibos:

Der Heise-Verlag hat sein Angebot mit QuarkXPress bis zum Ende des Jahres verlängert. Für 9,90€ gibt es QXP 2015 für Win und Mac, welches voll upgrade-berechtigt bis Ende 2019 ist.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Vollversion-von-QuarkXPress-gratis-Aktion-verlaengert-4210589.html

Hab mich daran beteiligt. Habe nun aber das Problem, dass ich die in dem nicht einfachen Bestellprozeß angekündigte Mail mit dem Validierungscode von Quark nicht bekomme. War auch nicht im Spam. Alle versuche Quark zu kontaktieren verlaufen offenbar erfolglos - auf Mails bekomme ich keine Antworten und telefonisch werde ich immer vom Automaten abgewimmelt. Hat jemand von Euch irgendeinen Tipp, was da machen kann?

  • Gefällt 1
Link zu diesem Kommentar
Phoibos

Wenn ich mich jedoch recht erinnere, hat das bei mir auch einen Tag oder so gedauert. Als ob die händisch freigeschaltet werden... Dann wären Arbeitszeiten und Wochenende relevant. Kurzum: Warte bis Montag Mittag ;)

Link zu diesem Kommentar
Norbert P

Das stand im letzten Newsletter:

Zitat

HINWEIS: Wenn Sie das Einlösungsformular ausgefüllt haben und innerhalb von 10 Tagen keine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Wenn Sie es nicht finden oder Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte. Bitte haben Sie etwas Geduld, da wir gegen Ende des Einlöseprozesses sehr viele Anfragen erhalten und diese manuell bearbeitet werden müssen.

 

Link zu diesem Kommentar
mguenther

Hast du eine GMX oder Web.de Emailadresse? Da sondert der Spamfilter oft Emails aus, ohne dass die im Spamfolder sichtbar sind.

 

Einfach eine Email an [email protected] schicken, mit der Bitte, den Code erneut zu schicken.

Dann kommt der nicht von einer automatisierten Emailadresse, sondern direkt, und überlebt so den Spamfilter.

 

Oder werktags zwischen 9.00 und 16 Uhr anrufen: 040 / 8533 - 2854

 

Gruß

Matthias

  • Gefällt 1
Link zu diesem Kommentar
gutenberger

Danke! Hab jetzt unter dieser Telefonnummer endlich auch einen richtigen Menschen erwischt, der mir versichert hat, dass die Mail mit dem Code die nächsten Tage noch kommt ... man hatte den Ansturm wohl etwas unterschätzt. Naja, ich warte es jetzt ab.

Link zu diesem Kommentar
gutenberger

Danke für die guten Wünsche und vor allem die Telefonnummer ... jetzt hat Quark es endlich doch geschafft, mir diesen Code zukommen zu lassen und nun ist erstmal alles gut. :-)Nach insgesamt 20 Tagen, 10 unbeantworteten Mails und drei Anrufversuchen, von denen 2 kläglich scheiterten ... aber bei Adobe ist der Support nach meiner Kenntnis ja auch nicht besser.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Phoibos

Bei Humblebundle gibt es zur Zeit (für ca. 12 Tage) ein Softwarepaket, dass hier vielleicht für den einen oder anderen interessant sein könnte:

 

https://www.humblebundle.com/software/professional-photography-software

 

Humblebundle verkauft Softwarepakete, bei denen man selbst entscheiden darf, wieviel man bezahlen möchte. Je mehr man bezahlt, desto umfangreicher wird das Paket in drei Stufen (Minimum, Durchschnitt, minimales Maximum (jaja, ich weiss, aber mir fiel nichts besseres ein)). Ein Teil des Erlöses geht an eine wohltätige Organisation, manchmal stehen mehrere zur Auswahl. 

 

Für mindestens 1$ gibt es PhotoMirage und Photolemur, für den Durchschnittspreis (zur Zeit dieses Posts 14,26$) kommen noch Paintshop Pro 2019 und Camerabag Pro hinzu und ab 25$ gibt es dann noch ACDSee Photo Studio Ultimate 2018 (Jahreslizenz), Aurora HDR 2018 und Imerge Pro. Insgesamt hat das Paket in der Maximalstufe eine UVP von 631$. Zudem geht ein Teil des Erlöses an Hilarity for Charity. Weitere Informationen gibt es auf obiger Website. 

Link zu diesem Kommentar
mangomix

Erst gestern entdeckt: Fonts aus dem Hause KLTF gibt's seit November auch bei Fontspring - und zwar noch bis Jahresende zum günstigen Einstandspreis. Zum Beispiel die wunderschöne Grotext  (Manual (engl., PDF), Beispiele (engl., PDF)) für 122,50 statt regulär 350,00 US$ (Desktop-Lizenz für alle 14 Schnitte; die kleineren Pakete sind entsprechend reduziert). Da konnte ich einfach nicht widerstehen. Schon seit Monaten kann ich mich nicht an ihr sattsehen. Dabei habe ich nach wie vor keinen Plan, was ich überhaupt damit anfange  ... Hat oder findet jemand Beispiele, wo sie eingesetzt wird?

grafik.thumb.png.ecc73b56911ec9c079b6d035f24a8b7f.png

  • Gefällt 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Dieter Stockert

Bei MyFonts endet das Sonderangebot am 27. April um 5:00 AM. So steht es zumindest in der Liste der Sonderangebote. Auf der Magnolia-Seite hißt es dann allerdings: This item is currently not for sale.

Link zu diesem Kommentar
Þorsten
vor 2 Stunden schrieb Dieter Stockert:

Auf der Magnolia-Seite hißt es dann allerdings

Also ich sehe da: 32 fonts: $39.69  $189.00 :-?

Link zu diesem Kommentar
Dieter Stockert

Bei mir funktioniert der Link einwandfrei. Was passiert, wenn Du bei MyFonts nach der Magnolia suchst?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

FDI Type Foundry besuchen
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Wayfinding Sans: optimale Lesbarkeit für Beschilderungssysteme
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.