Jump to content

Sonderangebote

U+05E9

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Oliver Weiß

Für Forenmitglieder habe ich ein Sonderangebot: Bis zum Jahresende reduziert dieser Link alle Preise auf meiner Webseite um 20%. 

Das schließt auch den funkelnagelneuen ART NOUVEAU PRINTSHOP ein!

i-NjZ5Mrb.jpg 

Link zum Beitrag
Phoibos
vor 2 Stunden schrieb schmendrich:

Was haltet Ihr denn von der?

:biglove:Die lösen einen echten "will haben"-Reflex aus. Aber dann kommt die Ratio (wofür sollte ich die jemals einsetzen? :-?) und der Blick auf den Kontostand...:!:

Link zum Beitrag
Kathrinvdm

… und der Blick auf die Schätze, die  man bereits im Schriftenschatzkästlein verwahrt. Wobei – Impulskäufen ist mit Logik nur schwer beizukommen! ;-)

Link zum Beitrag
schmendrich
vor 28 Minuten schrieb Kathrinvdm:

…  Impulskäufen ist mit Logik nur schwer beizukommen! ;-)

Wohl wahr.
Die Garamond Royale hat aber schon ein paar neckische Details.
Andererseits ist es schwierig, sie ganz ohne Typespecimen zu bewerten.

Link zum Beitrag
Microboy
vor 26 Minuten schrieb R::bert:

… braucht sie jetzt auch nicht mehr kaufen. :hammer::lol:

Aber was ist mit:

Brandon Office

Brandon Condensed

Brandon Text

Brandon Text Condensed

Brandon Text Office

Brandon Printed

:huhu:

Link zum Beitrag
R::bert

Naja, die Brandon(familie) ist nach meinem Gefühl durch und hat halt auch kein ẞ.
Aber da sie es ja quasi in die Klassiker-Riege geschafft hat, ist es auf der anderen Seite sicher auch kein Fehler sie zu haben, wenn man für den Fall der Fälle gerüstet sein möchte. Wir hatten sie bisher aber nie benötigt. 

Trotzdem Danke für den Hinweis! Sind ja noch andere spannende Schriften dabei. 🙂

Link zum Beitrag
Dieter Stockert

Leider hat Dieter Hofrichter etwas gegen das Versal-Eszett, sodass seine Schriften für mich nur sehr eingeschränkt zu benutzen sind.

• Gefällt 1
  • sehr interessant! 2
Link zum Beitrag

Diskutiere mit …

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, melde dich an, um von deinem Account aus zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss von einem Moderator zunächst freigeschaltet werden.

Gast
Auf dieses Thema antworten ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Hinweis

Wie die meisten Websites, legt auch Typografie.info Cookies im Browser ab, um die Bedienung der Seite zu verbessern. Sie können die Cookie-Einstellungen des Browsers anpassen. Anderenfalls akzeptieren Sie bitte die Speicherung von Cookies. Weitere Details in der Datenschutzerklärung