Jump to content
Postkarten-ABC zum Sammeln oder Verschenken …

Fundstücke aus dem Designbereich

Empfohlene Beiträge

TobiW

Du must am Ende der URL alles entfernen, was nicht nach JPG aussieht :tuschel:  eins von Phoibos’ lila Minons hat da Schabernack getrieben ;-)

Link zu diesem Kommentar
TobiW

Dann musst du jetzt aber allen eine blaue Latzhose verpassen, sie mit Schutzbrillen ausstatten und sie mit Sonnencreme einreiben, damit die Haut wieder gelb wird :hammer: 

Link zu diesem Kommentar
Kathrinvdm

Lach, jetzt zahlst Du es mir heim, wie? Da wäre ich ja beschäftigt bis Ostern, wenn ich die kleinen Teile alle anziehen soll. Und wie ich die einschätze, ziehen die die Buxe sofort wieder aus, sobald ich mich umdrehe …  :schonklar:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Irgendwie reizt es mich, meiner nächsten Schriftart den Namen "Lorem Ipsum" zu geben. Macht sich in der Schriftenliste doch prima, oder?

 

Wenn man später bei Google nach der Schrift suchen will, wird es dafür schwierig. 

Link zu diesem Kommentar
TobiW

Man muss ihn nicht mögen, aber was seine Redaktion da ausgebuddelt hat ist wirklich gruselig …

 

 

Ich wundere mich ja immer wieder, dass man, wenn man ein Geschäft eröffnet in einem Land dessen Sprache man nicht wirklich mächtig ist, nicht wenigstens mal zwei, drei Muttersprachler frag, ob die für ne Gratispizza mal drüberlesen … :-?  Wenn jemand schon so „sorgfältig“ mit seiner Speisekarte umgeht, möchte ich nicht wissen, wie gründlich die Hygienevorschriften gelesen wurden  :shock:

 

Für das nächste Sommerlochrätsel merke ich schon mal folgende Aufgabe vor: Dechiffriere alle im Beitrag sichtbaren Wörter. Extra Punkt gibt es für die leckerste Kombination der Zutaten …

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
FDI Type Foundry besuchen
Hier beginnt deine kreative Reise.
FDI Farbmeister: Mit Bitmap-Schriften Buchdruck simulieren …
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.