Jump to content
Postkarten-ABC zum Sammeln oder Verschenken …

Fundstücke aus dem Designbereich

Empfohlene Beiträge

Kathrinvdm

Das Schwungverbot bei uns in der Agentur wurde 1998 oder 99 ausgerufen – war »eierdidi« etwa trotzdem früher dran?

Link zu diesem Kommentar
Gast zzz

im deutschen sprachraum wäre diese marke möglicherweise wie geschaffen für's sohlenklebende hundegeschäft und so weiter. hier in einem hotel im us-amerikanischen portland (or) ist es die ersatzklorolle im bad.

 

25q69sj.jpg

 

  • Gefällt 2
Link zu diesem Kommentar
catfonts

We’ve never really thought about it like that. Our designer created a d and b for “dirty bird” then pushed them together to make a cockerel

 

“cockerel„? Genau das hat der Designer dann ja wohl gleich doppelt geschafft :-)

Link zu diesem Kommentar
catfonts

Hatte nicht Kidsexchange uns zu den Kniffligen Worten inspiriert? Und ist das etwas eine p2p-Seite für spezielle Bilder?

 

Junior Jazz Dance dagegen finde ich im optischen Täuschungs-Zusammenhang richtig klasse, passt so in dieses Täuschungs-Schema wie die Bilder Alte Frau vs. Junges Mädchen oder Ente vs. Hase

Link zu diesem Kommentar
RobertMichael

Our designer created a d and b for “dirty bird” then pushed them together

 

ha! darauf wäre ich als letztes gekommen.

bei dem junior jazz dance habe ich auch 'ne weil gebraucht aber jetzt sehe ich nur noch sasha grey. :D

Link zu diesem Kommentar
Þorsten

Das ist wirklich ein echtes Logo??  :party:

Und bestimmt so gewollt. Der Laden heißt doch nicht umsonst Dirty Chicken. Ist alles Teil des Gesamtkonzepts, incl. der Erklärung für prüde Hühnenesser. Alles in allem ein geniales CI-Konzept, würde ich mal sagen. Vor einem Reporter tun ein paar „anständige“ Leute natürlich so, als würden sie sich genieren – aber dann essen sie trotzdem dort und erinnern sich immer an diesem Hühnchenfrittierer wie keinen zweiten.

Link zu diesem Kommentar
catfonts

Alles andere als missglückt. Jetzt kennt diese Marke die ganze Welt. Hätten die ein 08/15 Bravlogo hätten wir das nie erfahren, und nicht ausgeschlossen, dass daraus noch eine weltweite Francising-Hänchen (ach nein Cockchen) Kette wird...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
FDI Type Foundry besuchen
Hier beginnt deine kreative Reise.
Adobe Stock kostenlos testen und 10 Gratis-Medien sichern …
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.