Jump to content

Fundstücke aus dem Designbereich

Kathrinvdm

Empfohlene Beiträge

TobiW

Ihr müsst sagen, wenn ich euch nerve … langsam fühle ich mir heir etwas einsam  :-?

What If Famous Brands Make Unexpected Products und Неожиданные товары от известных брендов*

9.jpg

* nicht, dass ich Russisch könnte, aber die Bilder sind cool …

Link zum Beitrag
Kathrinvdm

Ja, der Kühlschrank ist cool!  :nicken:

(Tobi, ich freue mich immer, wenn ich ins Forum schneie und hier gibt es was Neues zu sehen! Mach gerne weiter, ich find’s prima. Und wenn der scheußliche Arbeitsberg auf meinem Tisch abgetragen ist, dann bin ich hier auch wieder präsenter, versprochen!)

Link zum Beitrag
bertel

Zurück von einem kleinen Ausflug mit der großartigsten Forenkollegin hab ich den wohl größten Block für euch. Links geklebt. Die Papiergröße ist ca. DIN A1.

post-14085-0-05835500-1396801818_thumb.j

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
TobiW

Haben wir nicht neulich mal über nachträglich ausgedachte Logo-Konstruktionslinien gesprochen, um dem Kunden wunder-was zu demonstrieren? Dazu hier ein besonders gelungenes Exemplar :hammer:

ws44SNd.jpg

Link zum Beitrag

Diskutiere mit …

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, melde dich an, um von deinem Account aus zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss von einem Moderator zunächst freigeschaltet werden.

Gast
Auf dieses Thema antworten ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

<p>Canapé – die gemütliche Schriftfamilie von Sebastian Nagel</p>
  • Neu erstellen...

Hinweis

Wie die meisten Websites, legt auch Typografie.info Cookies im Browser ab, um die Bedienung der Seite zu verbessern. Sie können die Cookie-Einstellungen des Browsers anpassen. Anderenfalls akzeptieren Sie bitte die Speicherung von Cookies. Weitere Details in der Datenschutzerklärung