Jump to content

ADRIA GROTESK

TYPOGRAFSKI

Empfohlene Beiträge

Microboy

Bei der aufrechten Kursiven handelt es sich eigentlich nur um zusätzliche Schnitte mit einigen wenigen alternativen Zeichen. Das hätte man über OT-Features auch in einem Schnitt kombinieren könne. Für 13,50 Euro kann man zwar nicht meckern aber praktisch ist es so nicht ...

Link zum Beitrag
TYPOGRAFSKI

naja, es gibt leute die auch software ohne OT-feautures unterstüzung benutzen, bzw. als webfont (soll bald kommen) für headlines ist auch ein extra schnitt praktischer.

Link zum Beitrag
Carlito Palm

Interessantes Konzept, so mit einer aufrechten Kursive … und knapp 1 Euro pro Schnitt ist auch nicht die Welt ;-)

wie im restaurant: wenn einer sagt es schmeckt „interessant“ weiß jeder was damit gemeint ist  :baeh:

Link zum Beitrag
Microboy

naja, es gibt leute die auch software ohne OT-feautures unterstüzung benutzen, bzw. als webfont (soll bald kommen) für headlines ist auch ein extra schnitt praktischer.

Man könnte die Schrift als OT-Version mit OT-Features anbieten und auf Nachfrage auch als zwei getrennte Schnitte liefern. Das würde aber die  Anzahl der Schnitte halbieren und das wiederum den Preis … für mich ein klarer Fall.

Link zum Beitrag
Kathrinvdm

Naja, selbst wenn die Schnitte dann das Doppelte kosten würden, wäre der Preis pro Schnitt doch immer noch ein Witz. Und wenn es der Anwenderfreundlichkeit der Schrift dient, hätte ich an des Schriftgestalters Stelle die Anzahl der Schnitte halbiert. 

Link zum Beitrag
Microboy

Das man bei dem aktuellen Angebot nicht meckern kann habe ich ja schon geschrieben. Regulär kostet ein Upright-Schnitt aber 24 Dollar. Wenn man also jeweils beide Schnitte kauft kommt man auf 48 Dollar pro Gewicht. Die würde ich ehrlich gesagt nur zahlen wenn ich dafür "einen" Schnitt mit OT-Features bekomme.

Link zum Beitrag
  • 3 Monate später...
Phoibos

Ich hoffe mal, dass das kursive Alpha nur von Myfonts kaputtgerendert wurde... Das sieht ja grauslich aus.

28jd2ty.png

Link zum Beitrag
  • 5 Wochen später...

Diskutiere mit …

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, melde dich an, um von deinem Account aus zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss von einem Moderator zunächst freigeschaltet werden.

Gast
Auf dieses Thema antworten ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

<p>Wayfinding Sans Pro – die ultimative Beschilderungsschrift</p>
  • Neu erstellen...

Hinweis

Wie die meisten Websites, legt auch Typografie.info Cookies im Browser ab, um die Bedienung der Seite zu verbessern. Sie können die Cookie-Einstellungen des Browsers anpassen. Anderenfalls akzeptieren Sie bitte die Speicherung von Cookies. Weitere Details in der Datenschutzerklärung