Jump to content
Jetzt die »Hot New Fonts« bei MyFonts durchstöbern.

Dalton Maag – Single Edition

Empfohlene Beiträge

Thomas Kunz

 Dalton Maag hat seine verschiedenen Editionen zu einer Single Edition zusammen gezogen.

 

 

We have consolidated the Editions within our font library; each font is now distributed as a Single Edition, with all of the language coverage and typographic support available for that design delivered in a single file.

 

mergedfontfiles.gif

 

If you have previously purchased font licences you will now also have download access to the equivalent Single Edition file. There is no charge for this update, and there will be no charge for any future additions, features, or technical updates within the Single Edition model.

 

So schreibt die von mir in der Vergangenheit lizenzierten Cordale nun auch Arabisch, ohne dass ich dafür eine weitere Lizenz erwerben oder sonst einen Zuschlag zahlen musste.

  • Gefällt 1
Link zu diesem Kommentar
Phoibos

Das ist mal ein Superservice!

 

 

 

Und eine kleine nervige Anfrage, da ich leider aus der Website nicht schlau werde: Greek Script meint monotonisch bei denen?

Link zu diesem Kommentar
ThierryM

Und eine kleine nervige Anfrage, da ich leider aus der Website nicht schlau werde: Greek Script meint monotonisch bei denen?

ja. aber du kannst mal diese suche im blick behalten. dann siehst du es gleich, wenn in zukunft doch mal irgendein font von denen das polytonische zeichenrepertoire unterstützt.

  • Gefällt 2
Link zu diesem Kommentar
Thomas Kunz

Ich habe die polytonischen Zeichen genutzt, um mal zu schauen, welche meiner Schriften altes Griechisch schreiben können. Dazu habe ich die Zeichen Ἕ ὦ ᾌ ᾖ im Fontmanager anzeigen lassen und konnte so gucken, bei welchen Schriften sie korrekt wiedergegeben werden.

 

Zu meiner Verwunderung zeigt die Cambria dabei folgendes Bild:

 

Cambria_polytonic_greek.PNG

 

Der Regular-Schnitt zeigt die entsprechenden Glyphen nicht an und das obwohl die Zeichen in der Schrift vorhanden sind:

 

Cambria_polytonic_greek_glyphs.PNG

 

Was ist da los?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
FDI Type Foundry besuchen
Die besten Typografie-Links bequem per E-Mail erhalten.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.