Jump to content
Ständig interessante neue Typo-Inhalte auf Instagram. Abonniere @typography.guru.

emojli – ein soziales Netzwerk nur mit Emoji

Empfohlene Beiträge

catfonts

Ähm, waren Hiroglyphen nicht auch so was wie Emojis?

 

oder das hier: Maya-Schrift:

 

Ny-MayaA.png

 

eindeutig Emojis

  • Gefällt 2
Link zu diesem Kommentar
Norbert P

Naja, sie sagen zumindest, es sei keine Satire. Und ganz ehrlich ... ich hab auch schon mal aus Spaß versucht, ganze Geschichten mit Emojis zu schreiben. Kann mir das also irgendwie ganz gut vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 4 Jahre später...
typograpiezeichen

Ich hatte mich mal dort angemeldet. Am Anfang war es alles recht verwirrend doch nach einer Weile hat man die Emoji Bedeutung verstanden.
So erfolgreich war das Emoji Netzwerk jedenfalls nicht, da es ja seit 2015 geschlossen ist. 😭 Waren wahrscheinlich zu wenig Leute die sich angemeldet haben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

FDI Type Foundry besuchen
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Tierra Nueva: 4 Schriften basierend auf einer alten Karte von Amerika
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.