Jump to content
Die besten Typografie-Links bequem per E-Mail erhalten.

Fontexplorer X Pro 2.7 (Win): "Ausblenden" und "Deaktivieren"

Empfohlene Beiträge

Ibu

Ich teste gerade die oben genannte Version des Fontexplorer. Mein Hauptanliegen ist die Verwaltung der Windows-Fonts.

 

Wenn man in Fontexplorer die Funktion "Deaktivieren" wählt, erscheint dieser Font in der Systemsteuerung von Windows als "ausgeblendet".

 

Windows-System-Fonts jedoch lassen sich innerhalb des Fontexplorer nicht deaktivieren. Die Funktion ist ausgegraut.

 

Innerhalb der Systemsteuerung von Windows lassen sich Windows-System-Fonts problemlos ausblenden.

 

Übersehe ich eine Funktion innerhalb des Fontexplorer um von dort aus zu erreichen, dass Windows-System-Fonts "ausgeblendet" werden können?

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Hier beginnt deine kreative Reise.
FDI Type Foundry besuchen
Zeige deine Liebe zur Typografie mit unseren Merchandise-Produkten.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.