Jump to content
Die besten Typografie-Links bequem per E-Mail erhalten.

FEX 5.0.2 funktioniert unter El Capitan nicht wie er soll …

Empfohlene Beiträge

Gast bertel

Ich würd gern die ITC Legacy Sans aktivieren, ein alter PostScript-Font. FEX macht das auch brav, allerdings steht die Schrift in InDesign trotzdem nicht zur Verfügung. Auch ein Neustart und Leeren der FontCaches hat nichts gebracht. Erst die Aktivierung über "Schriftsammlung" lässt sie mich in InDesign verwenden.

 

Ist das bekannt? Gibt es Abhilfe?

Link zu diesem Kommentar
Kathrinvdm

Genau! Ich warte ja damit immer, bis Du die Fehler bei Dir alle behoben hast und mir dann helfen kannst.  :gimmifive:

  • Gefällt 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Hier beginnt deine kreative Reise.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
FDI Type Foundry besuchen
FDI Farbmeister: Mit Bitmap-Schriften Buchdruck simulieren …
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.