Jump to content
Die Schriftmuster der Welt in einer Datenbank …

Woher der Mythos, dass …

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Gast Schnitzel
vor 21 Stunden schrieb Anderglan:

Eine sehr erheiterende Antwort bekommen :-)

 

vor 5 Minuten schrieb bertel:

Hat Luc Devroye schon geantwortet?

Ich hatte das so verstanden, dass die erheiternde Antwort von Luc Devroye kam :-?

Was man mit der Info anfangen soll, wenn man den erheiternden Inhalt nicht erfährt, weiß ich aber auch nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Gast
vor 1 Minute schrieb Schnitzel:

 

Was man mit der Info anfangen soll, wenn man den erheiternden Inhalt nicht erfährt, weiß ich aber auch nicht ...

Humor in question geht bei Übersetzung verloren. 

Link zu diesem Kommentar
Gast bertel

Ich hatte es so verstanden, dass er Andrea’s Antwort erheiternd fand. Sollte wirklich Luc Devroye schon geantwortet haben, kann man mit dem reinen Hinweis darauf ohne Ergebnisse zu erfahren eher wenig anfangen, ja.

Link zu diesem Kommentar
Gast
vor 22 Minuten schrieb bertel:

kann man mit dem reinen Hinweis darauf ohne Ergebnisse zu erfahren eher wenig anfangen, ja.

Cela ne peut être mis en doute.

Link zu diesem Kommentar
Ralf Herrmann

Eine weitere Warnung: das dauernde Antworten in anderen Sprachen ist einfach nur nervig und hat keinerlei Nutzen. Sollte das nicht aufhören, werden auch diese Beiträge (wie deine Beiträge mit unnötigen Provokationen) nicht mehr freigeschaltet. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Hier beginnt deine kreative Reise.
FDI Type Foundry besuchen
Wayfinding Sans: optimale Lesbarkeit für Beschilderungssysteme
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.