Jump to content
Jetzt die »Hot New Fonts« bei MyFonts durchstöbern.

MacOS High Sierra (10.13) erschienen – wer ein Wacom Tablet oder Illustrator CC oder MS Office 2011 nutzt: bitte nicht updaten!

Empfohlene Beiträge

Gast bertel

Office dürfte das kleinere (oder gar kein) Problem sein, da es als 32-bit-Programm noch von 10.13 unterstützt wird, wenn auch nicht offiziell. 

Wacom dagegen rät offiziell vom Update ab und die Probleme mit Illustrator CC sind schon länger bekannt, da kann man nur auf eine schnelle Behebung hoffen.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
FDI Type Foundry besuchen
FDI Farbmeister: Mit Bitmap-Schriften Buchdruck simulieren …
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.