Jump to content
Postkarten-ABC zum Sammeln oder Verschenken …

Suche nach Sprachunterstützung

Empfohlene Beiträge

Eckhard

Wie findet ihr Schriften, die bestimmte Sprachen untserstützen? Es kommt immer wieder vor, dass ich mehrsprachige Texte habe und Schriften suche, die diese Sprachen unterstützen. Wie finde ich heraus, welche Schrift das kann, ohne alle einzeln anzuschauen? Derzeit geht es um deutsch, polnisch, grieschich, neulich war es kroatisch, oft ist es türkisch, russich, deutsch. Immer häufiger sind auch arabisch und manchmal hebräisch dabei, für die ich dann andere Fonts einsetze. Mit dem Klassikerpaar Myriad/Minion komme ich schon weit, aber ich will ja nicht immer das gleiche nehmen.

Ich arbeite mit Suitcase Fusion 6, Windows.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Hier beginnt deine kreative Reise.
FDI Type Foundry besuchen
Die besten Typografie-Links bequem per E-Mail erhalten.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.