Jump to content

Suche schön gestalteten Terminkalender 2018

Niklas

Empfohlene Beiträge

• 1 Jahr später...
goldmund46
Am 21.2.2018 um 20:21 schrieb Niklas:

Hat da jemand Empfehlungen?

Die Firma coda KG in Waldkirch/Breisgau vertreibt das Kalendersystem von Prof. Löhn. Für mich nach wie vor haptisch und gestalterisch das Beste am Markt!

Link zum Beitrag
109
vor einer Stunde schrieb goldmund46:

Die Firma coda KG in Waldkirch/Breisgau vertreibt das Kalendersystem von Prof. Löhn. Für mich nach wie vor haptisch und gestalterisch das Beste am Markt!

Danke! Erste Idee für ein Weihnachtsgeschenk schon gesichert ;-) 

Link zum Beitrag
Microboy
vor 3 Stunden schrieb goldmund46:

Für mich nach wie vor haptisch und gestalterisch das Beste am Markt!

Grafisch sprechen mich die Kalenderseiten überhaupt nicht an. Unschöne Schriftmischungen, sehr dicke Linien und so weiter ... wirkt auf mich recht antiquiert.

Link zum Beitrag
bertel
vor 3 Stunden schrieb goldmund46:

Kalendersystem von Prof. Löhn.

Du meinst die Löhn-Methode? Die wirkt auch auf mich ebenfalls etwas antiquiert …

GA_PB300-TK1.png

Link zum Beitrag

Diskutiere mit …

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, melde dich an, um von deinem Account aus zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss von einem Moderator zunächst freigeschaltet werden.

Gast
Auf dieses Thema antworten ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Hinweis

Wie die meisten Websites, legt auch Typografie.info Cookies im Browser ab, um die Bedienung der Seite zu verbessern. Sie können die Cookie-Einstellungen des Browsers anpassen. Anderenfalls akzeptieren Sie bitte die Speicherung von Cookies. Weitere Details in der Datenschutzerklärung