Jump to content
Jetzt die »Hot New Fonts« bei MyFonts durchstöbern.

Suche Schrift ähnlich zu chicago FLT

Empfohlene Beiträge

hps-poll

2007 habe ich mit der Schrift das Logo meines Selbstverlages "reserv-art verlag" gestaltet. Kann die Schrift über die einschlägigen Suchmöglichkeiten für Fonts aber nicht finden. Siehe jpg.

wp9c0a0243_06.png

Link zu diesem Kommentar
Uwe Borchert

Hallo,

 

vor 3 Stunden schrieb bertel:

ähnlich wäre die "Chicago FLF", die es auf diversen dubiosen Seiten gibt.

 

Hier eine seriöse Seite auf die Schnelle mit der großen Datenkrake gegrabscht:

 

https://fontlibrary.org/en/font/chicagoflf

 

Die Schrift ist schon länger public domain. Die lag früher mal auf Typoasis aus ... aber vor einiger Seit war diese Seite offline. Oh? Typoasis ist wieder online? Hier findest Du die Schriften von Casady and Green AKA Fluid Laser Fonts (FLF). Als die Firma untergegangen ist, haben die Inhaber die Schriften in public domain entlassen und hier ist die komplette(?) Sammlung:

 

http://moorstation.org/typoasis/designers/casady_greene/index.htm

 

Das ist also gar nicht sooo dubios?

 

MfG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Hier beginnt deine kreative Reise.
FDI Type Foundry besuchen
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Beliebte Typografie-Einsteiger-Bücher gibt es vom Verlag Hermann Schmidt Mainz.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.