Jump to content
Die besten Typografie-Links bequem per E-Mail erhalten.

symposium lesbar: videos der vorträge

Empfohlene Beiträge

Carlito Palm

zu dem im vergangenen herbst hier angekündigten buchprojekt gab es in wien auch ein symposium. jetzt stehen die gesammelten vorträge bei youtube zum nochmaligen (oder für alle, die wie ich nicht kommen konnten, erstmaligen) anschauen.

  • Gefällt 7
Link zu diesem Kommentar
Norbert P

Vielen Dank für den Hinweis, ich habe mir die Playlist gleich schon mal für zukünftige ruhige Stunden gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Martin Z. Schröder

Danke für den Hinweis! Roland Reuß macht Spaß. Leider hat sich der Kameramann nicht dafür interessiert. Wenn er über den Inhalt an der Tafel spricht, kommt der Kameramensch nicht auf die Idee, das zu zeigen, sondern zeigt eisern den Mann. Tontechnik auch grausig. Roland Reuß lohnt sich trotzdem.

 

  • sehr interessant! 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
FDI Type Foundry besuchen
Hier beginnt deine kreative Reise.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Überschrift: Ein Versalalphabet mit 200 ausdrucksstarken Ligaturen
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.