Jump to content
Unsere freundliche Community freut sich auf deine Fragen …

FontPair für Web und Print | Modern

Empfohlene Beiträge

Lennie

Hallo,

auf der Suche nach einer passenden Schrift für Fließtext und Überschriften (FontPair) für das Web als auch Print, bin ich auch das Forum gestoßen und dachte – da fragste nach! 😀 Kurzum suche ich eine Hausschrift für mein Kleinunternehmen im Bereich Webentwicklung mit teilweise auch Designarbeiten. Für den Fließtext stelle ich mir eine serifenlose Schrift vor, nicht zu rund und etwas "weicher" als z. B. die Roboto.  Die Schrift darf ca. 50 bis 60 EUR mit Webkit-Lizenz kosten. Ich freue mich über Ideen und danke allen, die sich beteiligen!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
FDI Type Foundry besuchen
Hier beginnt deine kreative Reise.
Ständig interessante neue Typo-Inhalte auf Instagram. Abonniere @typography.guru.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.