Jump to content
Registriere dich bei Typografie.info und schalte sofort alle Mitgliederfunktionen (einschließlich des Download-Portals) frei …

Suche Schrift, die ich kürzlich auf einem Shirt im Internet auf Instagram auf der Seite von Youlena gesehen habe.

Empfohlene Beiträge

TundS

Hallo zusammen,

 

ich habe eine schöne Schrift auf der Seite www.Youlena.de in Instagram gesehen, welche ich gerne auch für ein Shirt verwenden würde. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung, welche Schrift das sein könnte. Es geht um die Schrift, in der das Wort "Liam" geschrieben wurde, welche im Anhang beigefügt ist. Kann mir vielleicht jemand helfen? 

 

Vielen Dank schonmal. 

 

 

Screenshot_20200223-100230_Gallery.jpg

bearbeitet von TundS
Ich habe den Titel nochmals überarbeitet und auch den Text. Ich hoffe, das passt jetzt so.
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
FDI Type Foundry besuchen
Hier beginnt deine kreative Reise.
Pavillon Gotisch: exklusiv erhältlich für Unterstützer von Typografie.info oder der Pavillon-Presse.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.