Jump to content
Postkarten-ABC zum Sammeln oder Verschenken …

Suche eine ähnliche Schriftart (Kia XCEED)

Empfohlene Beiträge

Micha01

KIA hat für den XCEED einen Schriftzug rausgebracht, der vom Design her sehr gut aussieht. Gibt es da eine Schriftart, die der von KIA ähnlich ist? Sie ist breit und fett, daher für mich sehr interessant. Besonders durch das Freihalten von Zwischenräumen wie beim "D" finde ich sehr gelungen. Gerade im Motorsport findet man häufig solche Schriften. Leider bin ich noch nicht fündig geworden. Wäre schön, wenn jemand diese Schriftart - oder eine ähnliche - kennt und mir hier weiterhelfen kann. 

image.png.8639551dc2bf73231b0e3bd09e938bfb.png

Link zu diesem Kommentar
Kathrinvdm

Herzlich willkommen im Forum! :huhu:

 

Schau Dir doch mal die Clan extended oder die Eurostile extended an, die gehen in die Richtung. 

  • Gefällt 1
Link zu diesem Kommentar
Micha01

Danke, die Eurostyle kommt zwar schon von der Form hin, ist aber noch zu dünn gehalten. Ich suche solche Schrift, die ich dann auch vernünftig plotten kann.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Hier beginnt deine kreative Reise.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
FDI Type Foundry besuchen
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Zeige deine Liebe zur Typografie mit unseren Merchandise-Produkten.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.