Jump to content

Wasserzeichen randabfallend in Word?

achkarin

Empfohlene Beiträge

achkarin

Hatte schon jemand das Problem, daß man den Briefbogen als Wasserzeichen randabfallend in die Wordvorlage einsetzt, als Vorlage sichert und beim Wiederöffnen sich das ganze um 5mm nach unten verschoben hat? Ich bekomme das nicht raus🙄. Bitte um Hilfe! Danke

Link zum Beitrag
Phoibos

Ich kenne dieserlei Probleme nur von den Druckereinstellungen, da die Office-Programme ihren Seitenbereich an den jeweiligen installierten Standard-Drucker anpassen (zumindest früher war das so).

Link zum Beitrag
achkarin
vor 20 Stunden schrieb Phoibos:

Ich kenne dieserlei Probleme nur von den Druckereinstellungen, da die Office-Programme ihren Seitenbereich an den jeweiligen installierten Standard-Drucker anpassen (zumindest früher war das so).

danke, ich glaube mittlerweile, daß es an dem Bundsteg liegt, der zwar mit 0 angegeben ist, aber an der Linieal-Anzeige an den Seiten trotzdem zu sehen ist. Wenn ich Bundstegausrichtung links angeben anstatt oben klappt es so einigermaßen. Ich glaube mit Wasserzeichen kann man Briefbögen nicht im Word gestalten. Wäre zwar einfach, aber haut mit den unterschiedlichen Einstellungen im Word nicht hin.

Link zum Beitrag

Diskutiere mit …

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, melde dich an, um von deinem Account aus zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss von einem Moderator zunächst freigeschaltet werden.

Gast
Auf dieses Thema antworten ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

<p>Typografie-Bestseller-Bücher bei Amazon</p>
  • Neu erstellen...

Hinweis

Wie die meisten Websites, legt auch Typografie.info Cookies im Browser ab, um die Bedienung der Seite zu verbessern. Sie können die Cookie-Einstellungen des Browsers anpassen. Anderenfalls akzeptieren Sie bitte die Speicherung von Cookies. Weitere Details in der Datenschutzerklärung