Jump to content

Adobe-Plugins für FEX?

Carlito Palm

Empfohlene Beiträge

Carlito Palm

liebste kollegas, 

die 2021er programm-versionen der creative cloud sind jetzt ja schon eine gefühlte halbe ewigkeit heraußen. (ok, seit 21. oktober oder so) die entsprechenden plugins für den fontexplorer sind aber scheinbar noch immer nicht erschienen. oder erscheint nur bei mir immer noch die meldung, dass alles auf aktuellem stand sei? (fex 7.2.0)

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...
Carlito Palm

ja, hab gleich die neue version installiert. neue plugins sind gleich mit dabei. AAAAABER: die alten quark xpress plugins sind jetzt futsch. nicht sehr nett! ich brauch mein altes quark zwar nur mehr selten zum öffnen alter projekte (damit ich die dann schnell in ID nachbaue) aber blöd ist das schon!

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...

Diskutiere mit …

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, melde dich an, um von deinem Account aus zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss von einem Moderator zunächst freigeschaltet werden.

Gast
Auf dieses Thema antworten ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

<p>Wayfinding Sans Symbols — ein cleverer Piktogramm-Font für Beschilderungen</p>
<p>Wayfinding Sans Symbols — ein cleverer Piktogramm-Font für Beschilderungen</p>
  • Neu erstellen...

Hinweis

Wie die meisten Websites, legt auch Typografie.info Cookies im Browser ab, um die Bedienung der Seite zu verbessern. Sie können die Cookie-Einstellungen des Browsers anpassen. Anderenfalls akzeptieren Sie bitte die Speicherung von Cookies. Weitere Details in der Datenschutzerklärung