Jump to content

Humanizer für Schriften

Lightsource

Empfohlene Beiträge

KlausWehling
vor 16 Stunden schrieb HenningH:

Erikas Büro läuft bei mir (W10, Word 2013) ziemlich gut, wenn man die „Kontextvarianten“ aktiviert.

Kannst Du Deinen Testtext hier einmal zum Runterladen einstellen? Das würde ich sehr gerne mal nachvollziehen, ob es bei mir dann doch funktioniert oder nicht.

Beste Grüße

Link zum Beitrag
Erwin Krump
vor 16 Stunden schrieb Lightsource:

Danke. Sieht gut aus. Aber ich mache das als Hobby.

55 € !

Eben! Deswegen muss es sich nicht rechnen.

Teure Reisen, eine tolle Sportausrüstung oder andere teure Dinge sind auch meist "nur" Hobbies.

Link zum Beitrag
HenningH
vor 4 Stunden schrieb KlausWehling:

Kannst Du Deinen Testtext hier einmal zum Runterladen einstellen? Das würde ich sehr gerne mal nachvollziehen, ob es bei mir dann doch funktioniert oder nicht.

Beste Grüße

Reicht das so?

ErikasBueroWordTest.jpg

Link zum Beitrag
KlausWehling

Lieben Dank. Ich hatte es ursprünglich mit Erikas Farbband probiert - damit geht es nicht. Mit Erikas Büro klappt es. In der Beschreibung beider Schriften wird dieser Effekt aber gleich beschrieben. @catfonts Wo ist der Unterschied? Ich will das nur verstehen, damit ich weiß, worauf ich beim Kauf von Schriften achten muss.

Besten Dank und beste Grüße

Link zum Beitrag

Diskutiere mit …

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, melde dich an, um von deinem Account aus zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss von einem Moderator zunächst freigeschaltet werden.

Gast
Auf dieses Thema antworten ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Hinweis

Wie die meisten Websites, legt auch Typografie.info Cookies im Browser ab, um die Bedienung der Seite zu verbessern. Sie können die Cookie-Einstellungen des Browsers anpassen. Anderenfalls akzeptieren Sie bitte die Speicherung von Cookies. Weitere Details in der Datenschutzerklärung