Jump to content

Postkarte den Ort lesen.

Atlasindex

Empfohlene Beiträge

Atlasindex

Herzlichen Danke für die schnelle Lösung. Sammle und verkaufe auch mal Postkarten. Da ist eben der Ort auch wichtig, da eine Fotopostkarte doch speziell ist. Doppel tt ist jetzt doch dann erkennbar.

Viele Grüße aus Königswartha / Sachsen

Karl - Heinz Mollitor

Link zum Beitrag
HenningH

So bin ich drauf gekommen. Bei Wikipedia nach der Stadt des Poststempels gesucht, danach erst die Umgebung (erfolglos) abgesucht und dann die Ortsteile (erfolgreich).

Link zum Beitrag
Mister Austin
Am 17.1.2021 um 16:54 schrieb Atlasindex:

Habe eine Postkarte, kann den Ort oben links nicht genau lesen. Wer kann helfen ?

Gruß

Kalle

AK Sulzbach a. d. Murr a.jpg

Beim ersten Buchstaben  bin ich mir nicht sicher; kann ein I sein. Der zweite ist mit Sicherheit das lang-s, der dritte ein t, -- enberg .  Ohne zu wissen, ob es den Ort überhaupt gibt, oder gab. 

Link zum Beitrag

Diskutiere mit …

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, melde dich an, um von deinem Account aus zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss von einem Moderator zunächst freigeschaltet werden.

Gast
Auf dieses Thema antworten ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Hinweis

Wie die meisten Websites, legt auch Typografie.info Cookies im Browser ab, um die Bedienung der Seite zu verbessern. Sie können die Cookie-Einstellungen des Browsers anpassen. Anderenfalls akzeptieren Sie bitte die Speicherung von Cookies. Weitere Details in der Datenschutzerklärung