Jump to content

Wie heisst der Schriftzug (Grenzgaenger)

LittlePanda94

Empfohlene Beiträge

LittlePanda94

Hallo zusammen,

Weiss jemand wie der Schriftzug heisst also die Schrift Art (Arial und Co.)

Es ist der neue der Grenzgaenger, im Shop gibt es einige Produkte mit der Schriftzugart, ich mag die Art sehr und würde gerne was damit gravieren lassen allerdings mit andern Buchstaben und dafür brauche ich den Namen der Schriftzugart. 

Danke für jede Hilfe oder Hinweise.

gg-classic-hoodie-ar100185-001-s.jpg

https://grenzgaenger-shop.com/de/detail/index/sArticle/639/number/AR100185-001-S

Link zum Beitrag
catfonts

Gut möglich, dass jemand diese gerade einmal 6 Buchstaben ohne Vorlage gezeichnet hat.

Solche Schriften, die für ein Logo mit nur wenigen Buchstaben gezeichnet wurden, durchaus auch von bekannten, ja selbst berühmten Schriftgestalter speziell für ein Markenlogo erstellt, kranken oft daran, das man nicht für alle Buchstaben des Alfabetes eine schlüssige Form zum Stil der Schrift findet.

Auch bei dieser Schriftart denke ich, das ích da bei einigen Buchstaben Probleme hätte, die richtige Form zu finden.

Die 6 Buchstaben A E G N R und Z dürften jedoch auf einem vektorgrafik-Programm in weniger als einer halben Stunde gezeichnet sein, aber schon beim B hätte ich Probleme

Link zum Beitrag
Norbert P

Diese hier ist nur ähnlich, aber ich denke, dass die Wahrscheinlichkeit, die gesuchte Schrift dort zu finden, relativ hoch ist.

87204595_Bildschirmfoto2021-02-17um08_37_18.png.6ac4edb24460d078e70243e16b36cfa9.png

Link zum Beitrag

Diskutiere mit …

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, melde dich an, um von deinem Account aus zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss von einem Moderator zunächst freigeschaltet werden.

Gast
Auf dieses Thema antworten ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

<p>Eine elegante Display-Schrift von Friedrich Althausen mit 200 Ligaturen</p>
  • Neu erstellen...

Hinweis

Wie die meisten Websites, legt auch Typografie.info Cookies im Browser ab, um die Bedienung der Seite zu verbessern. Sie können die Cookie-Einstellungen des Browsers anpassen. Anderenfalls akzeptieren Sie bitte die Speicherung von Cookies. Weitere Details in der Datenschutzerklärung