Jump to content
Jetzt die »Hot New Fonts« bei MyFonts durchstöbern.

Suche weitere Informationen zur Breite Magere (Anker-) Mediaeval

Empfohlene Beiträge

Uli_Holt

Hallo zusammen,

 

Leider konnte ich trotz Recherche keine weiteren Infos zur Breite Magere (Anker-) Mediaeval finden. Gefunden habe ich sie in folgendem Schriftmuster der Schriftgießerei J.G. Schelter & Giesecke https://bibliotekus.artlebedev.ru/books/schriften-messinglinien-usw/205

 

Meine Frage wäre unter welchen anderen Namen die Schrift vertrieben wurde, um vielleicht an mehr Informationen zu kommen. Oder gibt es vielleicht auch jemanden der sie digitalisiert hat?

 

Beste Grüße

 

Uli

Bildschirmfoto 2021-07-04 um 12.31.50.png

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Hier beginnt deine kreative Reise.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
FDI Type Foundry besuchen
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
FDI Wiking jetzt kostenlos laden und nutzen …
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.