Jump to content
Ständig interessante neue Typo-Inhalte auf Instagram. Abonniere @typography.guru.

Suche einen Font ähnlich wie "noma"

Empfohlene Beiträge

R::bert
Thomas Kunz

Der Vorschlag von Microboy hatte mich irritiert. In meinem Kopf hat die Fenland eine ganz andere Formsprache. Aber das lag wohl daran, dass ich vor meinem geistigen Auge nur die fetteren Schnitte gesehen habe. Wenn man sich die dünneren Sachen anschaut, kann ich wieder folgen.

 

Hier mal zur Anschauung:

 

Fenland1.PNG

Fenland2.PNGFenland3.PNG

Link zu diesem Kommentar
R::bert
vor 14 Stunden schrieb Thomas Kunz:

Der Vorschlag von Microboy hatte mich irritiert. In meinem Kopf hat die Fenland eine ganz andere Formsprache. Aber das lag wohl daran, dass ich vor meinem geistigen Auge nur die fetteren Schnitte gesehen habe. Wenn man sich die dünneren Sachen anschaut, kann ich wieder folgen.

👇🏻
 

vor 16 Stunden schrieb R::bert:

Ebenso.

🙃

Link zu diesem Kommentar
gaja

Hallo Zusammen,

 

Danke für Eure Mühen. Die Sancoale Softened komtt mE am nähesten dran. Auch wenn ich das g und t nicht so schön finde.

 

Vielen lieben Dank,

Andrea

  • Gefällt 1
Link zu diesem Kommentar
R::bert

Schau Dir nochmal diese genauer an:

 

Am 10.9.2021 um 11:56 schrieb R::bert:

Da ist das alternative g eleganter und auch ähnlicher. Das t, l und a gehen ebenso in eine  ähnliche Richtung, wie die gesamte Schriftweite, die Strichenden und x-Höhe auch. Und sie verfügt über diese weichen, organischen Verbindungen.

 

297218_4640f3fbe18a215a3858acb5a1fc3dc7.

297217_35cd0ead0749e4e563274b17326d91d8.
 

Diese wäre bis jetzt von allen mein Favorit.

  • Gefällt 2
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
FDI Type Foundry besuchen
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Unterstütze den Fortbestand der Community und sichere Dir Zugang zu einem ständig wachsenden Angebot an exklusiven Inhalten.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.