Jump to content
Unsere freundliche Community freut sich auf deine Fragen …

Wunderhübsche Sans Serif Font gesucht (Avenue des Champs Élysées)

Empfohlene Beiträge

sight011

Hallo,

 

ich habe die folgende Font in dem Foto von cantstockphoto.com gesehen und mich gefragt welche Typo das ist. Vermutlich ziemlich einfach für die Experten unter euch, aber vielleicht könnt ihr mir damit helfen?

 

Thanks in advance

CE92BC48-F930-4B5E-B7A6-2EE47E331D1B.webp

Link zu diesem Kommentar
R::bert

Eine, von einem französischen Schriftgestalter, welche es zwar nicht sein kann, da sie erst ganz frisch auf den Markt gekommen ist und nicht genauso aussieht, aber unter anderem genau von solchen Schildern inspiriert und recht vielseitig ausgebaut wurde: Aiglon

  • Gefällt 1
Link zu diesem Kommentar
R::bert

Ich hatte das so verstanden, dass das Projekt 2017 begann (als Hausschrift für den Palais de l'Elysée und zur Kommunikation für Emmanuel Macron) und die komplette (überarbeitete/erweiterte?) Familie dieses Jahr bei ILT zur Font-Fashion-Week gelauncht wurde? :-? 
 

Wie dem auch sei, hier der Vortrag dazu:

 

 

  • Gefällt 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Hier beginnt deine kreative Reise.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
FDI Type Foundry besuchen
US-Import für Typografie.info. Jetzt bei uns bestellen.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.