Jump to content
Die besten Typografie-Links bequem per E-Mail erhalten.

Acrobat: Häkchen an Kommentaren werden nicht angezeigt

Empfohlene Beiträge

Microboy

Hier gibt es gerade folgendes Acrobat-Problem.

 

Eine Kollegin hat Korrekturanweisungen in einem PDF nach der Bearbeitung abgehakt und das PDF gespeichert. Öffnet Sie das PDF (was auf einem NAS liegt) über ihren Rechner sieht sie die Häkchen. Öffne ich es sehe ich keine Häkchen. Systemsoftware, Acrobat-Version und Kommentar-Voreinstellungen sind bei uns beiden identisch.

 

Hat jemand eine Lösung für das Problem parat?

 

:cry:

Link zu diesem Kommentar
Diwarnai

Die Häkchen sieht nur der Bearbeiter, der sie gesetzt hat. Ist schon immer so, ich hab’s noch nie verstanden. Mein Workaround: Jeweils einen zusätzlichen Kommentar "erledigt" anfügen.

  • Gefällt 2
Link zu diesem Kommentar
Diwarnai

Dem Kommentar kann ein Status zugeteilt werden, eventuell bringt dich das in der Zusammenarbeit weiter. "Akzeptiert" wäre der grüne Daumen wie beim Kommentar "Öko" zu sehen …

 

bildschirmfoto2022-08enfyp.png

 

 

  • Gefällt 4
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

FDI Type Foundry besuchen
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Überschrift: Ein Versalalphabet mit 200 ausdrucksstarken Ligaturen
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.