Jump to content
Registriere dich bei Typografie.info und schalte sofort alle Mitgliederfunktionen (einschließlich des Download-Portals) frei …

Bitte um Hilfe :( Habe die PSD verloren und weiß nicht mehr welche Font ich für das Logo verwendet habe.

Empfohlene Beiträge

charls85

Kann mir vielleicht jemand helfen 😞 ??? Ich habe für meinen Kunden ein Logo entworfen und im Slogan eine Schriftart verwendet die ich nicht mehr finde. Leider habe ich mein PC formatiert und und somit alle Fonts die in Frage kommen könnten verloren. Bin alle Fonts die ich habe in Photoshop einzeln durchgegangen 😞 keine Chance. Bin Seite für Seite auf Dafont durchgegangen, NIX 😞 

 

Wäre euch sehr sehr dankbar.

 

Liebe Grüße

Charls

 

technical-service-herz-gruen-asap.png

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

FDI Type Foundry besuchen
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Krimhilde: Gebrochene Schrift trifft auf geometrische Grotesk
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.