Jump to content
Ständig interessante neue Typo-Inhalte auf Instagram. Abonniere @typography.guru.

Re: prbs bei Druck von PS Fonts

Empfohlene Beiträge

Es ist natürlich schwer was dazu zu sagen, wenn du weder Betriebssystem noch Druckermodell angibst. Gibt ja nun doch ein paar davon und ausgerechnet bei der Darstellung von Schriften ist das Schreibprogramm das unschuldigste von allen Beteiligten (sogar MS-Word).

Sehr allgemeiner Tipp für Probleme unter Windows / alle Versionen:

In den Drucker-Eigenschaften gibt es meistens eine Stelle, da kann man Schriften als Bitmap wählen. Hilft manchmal.

Mac oder andere: Keine Ahnung.

MfG

Ute

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Überschrift: Ein Versalalphabet mit 200 ausdrucksstarken Ligaturen
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.