Jump to content
Unsere freundliche Community freut sich auf deine Fragen …

Re: Font aus Bitmaps erstellen

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo!

Ich möchte eine Handschrift in einen Font konvertieren. Dazu habe ich die Handschrift (nicht meine) hochauflösend gescannt, jeden Buchstaben vereinzelt und freigestellt und als Windows Bitmap gespeichert.

Nun hab ich Fontographer, FonLab und Data Becker´s Meine Handschrift ausprobiert, die Schriften reinzubekommen. Ging vereinzelt auch, sah aber entweder mäßig aus oder verzerrt.

Gibt es ein gutes Programm in dem man mit Bitmaps einfach Schriften erstellen kann? Sie müsste nicht unbedingt skalierbar sein. Eine Zusammenstellung der Buchstaben reicht mir leider nicht.

Gruß & Dank,

Supe

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Hier beginnt deine kreative Reise.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
FDI Type Foundry besuchen
Elfen-Fraktur: Eine Schnurzug-Fraktur.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.