Zu Inhalt springen

Re: Fontlab vs. DTL Fontmaster

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

ich will mir in nächster Zeot ein neues Typedesign-Programm zulegen und wollt mal fragen wie eure Erfahrungen mit Fontlab und DTL Fontmaster sind - was kostet der DTL Fontmaster überhaupt? konnte weder bei urw noch bei dtl Angaben dazu finden.

Peter

Die FontMaster-Preise findest Du hier:

http://www.dutchtypelibrary.com/users/fmbrowser1de/OnlineShop.html

bzw. direkt im Shop:

http://www.fontmaster.nl/Shops/FontMaster_DE/enter.html

Ist ein etwas eigenartiges Prinzip mit den verschiedenen Einzel-Tools - und im gesamten auch ganz schön teuer.

Aber falls jemand hier ist, der mit FontMaster gut vertraut ist, würde mich dessen Einschätzung der Software auch mal interessieren.

ciao,

Ralf

Hi Ralf,

danke für den Hinweis. Bei dem Preis von über 2000 Euro bleibt mir aber echt die Spucke weg, sind ja Preise wie von QuarkXpress.

Ich glaube, da fällt die Entschiedung zu Fontlab leicht.

Da ist wenn ich das richtig in Erinnerung hab der allgemeine Eindruck ja recht gut, oder?

Peter

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.