Jump to content
Registriere dich bei Typografie.info und schalte sofort alle Mitgliederfunktionen (einschließlich des Download-Portals) frei …

Re: Type1 und Windows

Empfohlene Beiträge

Schon 200 kann Type 1-Fonts, wandelt sie aber in TrueType um. Xp soll T1 können (wie OSX), verwaltet auch über ATM installiere Schriften in der Systemsteuerung aber die Qualität ist nicht die gleiche und es kann ab und zu Laufweitenschwierigkeiten geben, wenn ein Servicebüro die gleiche Schrift via ATM benutzt. Der ATM ist die sicherste Methode und eigentlich stressfrei,da die Light-Version ja nun mal gratis ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Unser englischsprachiger Typografie-Kanal auf YouTube.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.