Jump to content
Die besten Typografie-Links bequem per E-Mail erhalten.

Re: Type1 und Windows

Empfohlene Beiträge

Gast

Schon 200 kann Type 1-Fonts, wandelt sie aber in TrueType um. Xp soll T1 können (wie OSX), verwaltet auch über ATM installiere Schriften in der Systemsteuerung aber die Qualität ist nicht die gleiche und es kann ab und zu Laufweitenschwierigkeiten geben, wenn ein Servicebüro die gleiche Schrift via ATM benutzt. Der ATM ist die sicherste Methode und eigentlich stressfrei,da die Light-Version ja nun mal gratis ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
FDI Type Foundry besuchen
Hier beginnt deine kreative Reise.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Jetzt die »Hot New Fonts« bei MyFonts durchstöbern.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.