Jump to content
Registriere dich bei Typografie.info und schalte sofort alle Mitgliederfunktionen (einschließlich des Download-Portals) frei …

Re: Schilder und Reklamehersteller

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo,

ich habe ein grosses Problem, ich möchte im Oktober die Prüfung für das Schilder und Lichtreklame handwerk ablegen.

Da ich den Beruf seit 6 Jahren ausübe kann ich das ohne nachweis einer Lehre.

Jetzt wollte übungsmaterial von der schule in Laar aber die haben nix sagen sie weder bücher noch Prüfungsaufgaben. Ich weiss ja nicht mal was drankommt?? jetzt sollte ich jemand kennen der auch gerade

die Ausbildung macht und mich unterstützen könnte er soll es auch nicht umsonst machen!

Wenn die nachricht jemand liest der das handwerk gelernt bzw lernt oder mir irgendwelche Tipps geben kann würde ich ihn bitten sich bei mir zu melden...

Gruss Ingo

Meine E-mail [email protected]

Herzlichen Dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Hier beginnt deine kreative Reise.
FDI Type Foundry besuchen
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
FDI Wiking jetzt kostenlos laden und nutzen …
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.