Jump to content
Unsere freundliche Community freut sich auf deine Fragen …

Fontbetrachtung und Ausdruck

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo!

ich bin (schon ewig) auf der suche nach einem Fontprogramm welches mir die Fonts nach Hersteller, Name (Version wär schön, nicht zwingend) sortiert (im Grunde wie beim Typograf, nur zeigt das Programm die Hersteller-Info nicht mit an - ich meine nicht die Möglichkeit umständlich die einzelnen Fonts durchzugehen, sondern die Info gleich neben dem Namen stehen zu haben).

Also:

1. in einem Schrift Prog. alle Fonts untereinander ansehen können (mit Hersteller Info und Name ...)

und 2. dann eben genau wie im z.B. im Linotype-Katalog einige ausgewählte Fonts einzeln in einer Zeile untereinander mit Hersteller Info (in kleiner Schrift über oder unter dem Font)auszudrucken.

Das betrachten der Fonts ist das eine, ausdrucken wär noch das i-tüpfelchen.

viele Grüße und Dank für eure Mühe !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Hier beginnt deine kreative Reise.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
FDI Type Foundry besuchen
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Elfen-Fraktur: Eine Schnurzug-Fraktur.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.