Jump to content

Re: Gliederungen von Steuernummer ..

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich habe auch alle Bücher wie Detailtypografie, Duden, DIN 5008 etc. duchsucht. Vielleicht gibt es ja auch gar keine Regel dazu und man kann sie nach optischen Kriterien gliedern.

Aber vielleicht hat der ein oder andere von euch hier im Forum irgendetwas was er dazu aus dem Hut zaubern kann ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Gast

hi peter,

ich kenne auch keine vorgabe, würde es aber am ehesten wie bei einer kto.nr. machen (von rechts in dreiergrüppchen). das geht von der länge her sogar auf, so daß das 'de' alleine steht...

gruß,

marco

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 6 Monate später...
Andreas.Kuhn

soweit mir bekannt ist (laut schreiben finanzamt) ist die umsatzsteuer-id-nummer OHNE abstände direkt hintereinander zu schreiben/setzen. also tatsächlich DE123456789 :shock:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
<p>Typography.Guru—Lehrreiche Typografie-Videos auf YouTube …</p>
<p>Typography.Guru—Lehrreiche Typografie-Videos auf YouTube …</p>
<p>Typography.Guru—Lehrreiche Typografie-Videos auf YouTube …</p>
<p>Typography.Guru—Lehrreiche Typografie-Videos auf YouTube …</p>
<p>Typography.Guru—Lehrreiche Typografie-Videos auf YouTube …</p>
<p>Typography.Guru—Lehrreiche Typografie-Videos auf YouTube …</p>
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.