Jump to content
Unsere freundliche Community freut sich auf deine Fragen …

Re: Gliederungen von Steuernummer ..

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich habe auch alle Bücher wie Detailtypografie, Duden, DIN 5008 etc. duchsucht. Vielleicht gibt es ja auch gar keine Regel dazu und man kann sie nach optischen Kriterien gliedern.

Aber vielleicht hat der ein oder andere von euch hier im Forum irgendetwas was er dazu aus dem Hut zaubern kann ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Gast

hi peter,

ich kenne auch keine vorgabe, würde es aber am ehesten wie bei einer kto.nr. machen (von rechts in dreiergrüppchen). das geht von der länge her sogar auf, so daß das 'de' alleine steht...

gruß,

marco

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 6 Monate später...
Andreas.Kuhn

soweit mir bekannt ist (laut schreiben finanzamt) ist die umsatzsteuer-id-nummer OHNE abstände direkt hintereinander zu schreiben/setzen. also tatsächlich DE123456789 :shock:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Hier beginnt deine kreative Reise.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
FDI Type Foundry besuchen
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
US-Import für Typografie.info. Jetzt bei uns bestellen.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.