Jump to content
Unsere freundliche Community freut sich auf deine Fragen …

Myfonts.com =Schnarchtassen: Suche gutes deutsches Schriftha

Empfohlene Beiträge

Gast

Aerger mit Myfonts.com (=Schnarchtassen): Suche gutesdeutsches Schrifthaus!

Hallo

Ich hab jetzt zweimal mit Myfonts Probleme gehabt, und es nervt, weil die auch immer solange brauche (okay, zeitverschiebung ist entschuldbar, aber nicht 4 Tage fuer ne Antwort).

Ich suche eine gute DEUTSCHE Seite, auf der ich SCHNELL Hilfe erhalte, wenn ich eine Schrift suche, und die evtl. auch Bankeinzug akzeptieren (waere aber nicht so wichtig).

Ich habe oft Bilder hier, deren Schriften ich brauche, mir ist also besonders wichtig, dass die mich im Einzelfall vielleicht auch beraten und mir Vorschläge machen.

Wer kann mir bitte nen Link geben und vielleicht auch über Erfahrungen damit berichten?

Danke

DOM

Link zu diesem Kommentar

Wenn Du persönliche Betreuung und Schrifterkennung brauchst, wäre FontShop sicher das Beste für Dich. (Bezahlung per Bankeinzug ist möglich)

MyFonts versteht sich ja eher als Shop und nicht als Schriftdienstleister. Der Claim ist nicht umsonst »find fonts, try fonts, buy fonts« ...

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Dan Reynolds

Linotype würde dich gern persönlich über E-mail beraten! Sogar auf Deutsch.

Es gibt ein Paar Emailadressen auf unserer Webseite, http://www.linotype.com (die Webseite is allerdings nur auf Englisch).

Du kannst mich über [email protected] emailen. Ich arbeite in Bereich Marketing… meine Linotype E-mail ist momentan fehlerhaft, deshalb gebe ich sie nicht aus.

MyFonts ist eine tolle Outfit… ich kenne die Leute da persönlich… leider sind es nur drei feste Mitarbeiter, und sie arbeiten alle auf Teilzeit-Basis. Falls du eine Probleme mit MyFonts oder ihrer Leistung hast, würde ich probieren, mit Bitstream direkt ins Kontakt zu kommen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Hier beginnt deine kreative Reise.
FDI Type Foundry besuchen
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Iwan Reschniev: eine Schriftfamilie basierend auf Schriftentwürfen von Jan Tschichold.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.