Jump to content
Vorträge und Workshops in der Pavillon-Presse Weimar. Hier klicken und informieren …

Arabisch im XPress (Mac)

Empfohlene Beiträge

Andl69

Hallo liebe Profis,

ich möchte im QuarkXPress 4.1 (auf Mac OS 9.2) einen arabischen Text layouten. Den arabisch erfassten Text hab ich als WordDoc bekommen.

Obwohl ich bereits das arabische Language Kit inkl. Fonts von der System CD installiert habe, wird der Text im XPress nicht richtig dargestellt (arabisch wird ja von rechts nach links geschrieben). Im Word funktioniert´s lustigerweise.

Kann mir da irgendjemand helfen?

Vielen Dank + liebe Grüße aus 1001 Nacht :wink:.

Andrea

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Curated Quality Fonts from I Love Typography
Schriftlizenzierung, einfach gemacht.
FDI Type Foundry besuchen
Hier beginnt deine kreative Reise.
Great Design Assets Just Got Affordable
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Zeige deine Liebe zur Typografie mit unseren Merchandise-Produkten.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.