Jump to content
Ständig interessante neue Typo-Inhalte auf Instagram. Abonniere @typography.guru.

Ideenfindung "Eure Meinung ist mir wichtig"

Empfohlene Beiträge

Butterbluemchen

Hello people,

ich bin auf der Suche nach ein paar kreativen Ideen und zwar müsst ihr Euch folgendes vorstellen:

Es geht darum, dass ein Konzern ein neues Corporate Identity einführt und somit auch ein neues Logo.

Nun müsst ihr euch vorstellen, dass ihr an einem Workshop teilgenommen habt und somit an der Verwirklichung des Logos beteilitgt wart.

Da der Workshop erfolgreich war soll nun eine Person, die an diesem Workshop teilgenommen hat ein Geschenk erhalten in Form einer Bildmontage....oder ähnlichen!

Also z.B eine Bildmontage in Art der W&V...oder MangerMagazin. Das soll heißen, dass einer dieser Personen auf diesem Cover abgebildet sein soll und ebenfalls Schlagwörter zu der neuen Logofindung. Klar steht das Unternehmen im Vordergrund.

Die Idee mit den Magazinen stammt von mir, jetzt richte ich meine Frage an Euch:

Was verbindet ihr mit "ERFOLG" und worüber könnte man sich als Person freuen, wenn man eine Bildmontage erhält in Form eines späteren DIN A4 Ausdrucks in einem Bilderrahmen. Nicht zu vergessen, es geht dabei nicht um irgendeine Idee, sondern was kann man in Verbindung mit einem neuen Logo bringen, welches im Workshop erfolgreich ausgetüffelt wurde!?).

Ich hoffe ihr habt meine Zeilen verstanden und könnt mir ein paar Ideen niederschreiben, im Moment bin versuche ich ein Brainstorming anzukurpeln. Leider habe ich kein Team :cry: mit welchem ich dieses Projekt austüffeln könnte, deshalb stelle ich meine Frage in dieses Forum.

Über zahlreiche Antworten freue ich mich riesig.

Vorab ein großes "DANKESCHÖN" an Euch.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

FDI Type Foundry besuchen
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Hier beginnt deine kreative Reise.
FDI Farbmeister: Mit Bitmap-Schriften Buchdruck simulieren …
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.