Jump to content
Registriere dich bei Typografie.info und schalte sofort alle Mitgliederfunktionen (einschließlich des Download-Portals) frei …

FREE FONT LINK SAMMLUNG?

Empfohlene Beiträge

LUDI

Kennt einer eine gute Free-Fonts-Link Sammlung? Ich lande so oft auf diesen dämlichen ami-seiten die sich immer im kreis gegenseitig verlinken und niemals kommt man irgendwo an.

Link zu diesem Kommentar
LUDI

war noch nicht auf der haupseite (über google direkt im forum gelandet). da gibts ja zahlreiche links.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Nike,

ich hatte selbst mal vor einer Weile darauf verlinkt, worauf hier ein großes Donnerwetter von allen Seiten losging. Der Anteil von gerippten Schriften ist dort wohl immer noch zu groß, als dass man darauf ruhigen Gewissens verlinken könnte. Daher der Blacklist-Eintrag.

Ralf

Link zu diesem Kommentar
CHRISTIANBENEDICT
Nike,

ich hatte selbst mal vor einer Weile darauf verlinkt, worauf hier ein großes Donnerwetter von allen Seiten losging. Der Anteil von gerippten Schriften ist dort wohl immer noch zu groß, als dass man darauf ruhigen Gewissens verlinken könnte. Daher der Blacklist-Eintrag.

Ralf

Dummerweise ist XXXXfont.en aber eigentlich im freewarebereich mittlerweile DIE Seite. Sowohl Aufmachung als auch Inhalt sind halt einfach gut. Ich spreche jetzt nicht von der Grauzone, in der sich die Seite bewegt.

AUf XXXXXfont.en finden sich naemlich auch viele Links zu anderen Seiten, die nicht ins Leere laufen.

Mein Tipp zur Frage oben noch: http://www.moorstation.org/typoasis/des ... nfmain.htm

Das würde ich mal vorbeischauen.

Gruß

DOM

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

FDI Type Foundry besuchen
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Adobe Stock kostenlos testen und 10 Gratis-Medien sichern …
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.