Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

hallo, brauche mal ganz schnell eure hilfe, ich brauche am besten von drei bekannten zigaretten herstellern die schriftarten bzw. eine sehr ähnliche schrift am besten marlboro, lucky strike und camel - die kenne ich nämlich auch als nichtraucher :D

falls ihr andere bekannte schriften kennt von zigarettenmarken, bin für jeden tipp dankbar. [/b]

wenn du für jeden tipp dankbar bist, dann gebe ich dir ein tipp – versuchmal dein problem genauer zu beschreiben.

worum geht es dir? um die marken namen oder um die schriften die bei den headlines auf den anzeigen benutzt werden?

Brauchst du die Logos?

Dann wären die Vektor-Logos sinnvoller, als es mit Schrift neu zu setzen.

Oder willst du mit der selben Schrift neue Worte/Sätze schreiben? Das sieht dann meistens seltsam aus, weil die Schriften für Logos oft mehr oder weniger stark modifiziert werden...

• Ersteller

ich möchte neue sätze damit schreiben, ich weiß dass es komisch aussehen mag, doch wie bekomme ich sonst mit schwarzer schrift auf einem weißen blatt rein mit typo einen bezug zu bekannten zigarettenmarken? am besten wäre die logoschrift. vielen dank für den marlborotip

die logotypes von lucky und camel sind aus den zeiten in den man noch viel extra gezeichnet hat, ich glaube nicht, dass es dazu schriften gibt.

bei den lucky anzeigen wird seit jahren die SABON benutzt.

• 1 Monat später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.