Jump to content
Ständig interessante neue Typo-Inhalte auf Instagram. Abonniere @typography.guru.

Suche Schrift - siehe Bild im Beitrag

Empfohlene Beiträge

Winschi

Hallo,

ich suche HÄNDERINGEND die Schrift aus diesem Logo (die obere sowie auch die untere) Vor allem die untere Schrift macht mir echt Kopfzerbrechen.

Alle, die ich bis jetzt gefunden habe passen nicht wirklich.

Ich bin wirklich über jede Hilfe dankbar

img0.gif

Link zu diesem Kommentar
Winschi

Hey, gar nicht sooo schlecht - zumindest stimmt dieses langgezogene, große "R"

Kann man diese Schrift in dem Link auch irgendwo runterladen?

(Zur NOT würde ich bei dem "a" auch nen Kompromiss eingehen - hauptsache das Gesamtbild stimmt)

Link zu diesem Kommentar
TYPOGRAFSKI

Kann man diese Schrift in dem Link auch irgendwo runterladen?

bei myfonts kan man alle fonts runterladen, nach dem man bezahlt hat.

Link zu diesem Kommentar
Winschi

hmmm, 21 $ dafür, dass ich EIGENTLICH nur 15 Buchstaben brauche ist schon ganz schön happig.

Kennt denn einer zufällig noch ne Freeware-Schrift, die zumindest die groben Charakteristiken dieser Schrift hat (also z.B. das "rausgezogene" R) ??

Link zu diesem Kommentar
TYPOGRAFSKI

du kannst es auch selber zeichnen wenn du nur die paar zeichen brauchst, dann kannst du dir das geld sparen, bevor due ewig suchst, das ist doch in zwei stunden fertig.

Link zu diesem Kommentar
Sebastian Nagel
hmmm, 21 $ dafür, dass ich EIGENTLICH nur 15 Buchstaben brauche ist schon ganz schön happig.

Kennt denn einer zufällig noch ne Freeware-Schrift, die zumindest die groben Charakteristiken dieser Schrift hat (also z.B. das "rausgezogene" R) ??

Nun ja, solche Schriften werden meist nur für ein paar wenige Buchstaben eingesetzt, für Mengentexte eignen sie sich ja nicht. Von dem her dürfte niemand die Schrift kaufen wollen/müssen, weil sie ja jeder "nur für ein paar Buchstaben" benötigt...

Und 21$, das ist der halbe Stundenlohn eines Grafikers in jungen Jahren... Ich halte das eigentlich für günstig, wenn du die Schrift wirklich benötigst.

Aber wie schon gesagt, der andere Weg wäre, die Schrift in einem Vektorprogramm nachzuzeichnen. Wenn du dich damit ein wenig auskennst ist das tatsächlich in 2-3 Stunden gemacht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
FDI Type Foundry besuchen
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Das dekorative Upcycling-ABC aus Metall. Jetzt im Shop von Typografie.info.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.