Zu Inhalt springen

Suche Schrift - siehe Bild im Beitrag

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

ich suche HÄNDERINGEND die Schrift aus diesem Logo (die obere sowie auch die untere) Vor allem die untere Schrift macht mir echt Kopfzerbrechen.

Alle, die ich bis jetzt gefunden habe passen nicht wirklich.

Ich bin wirklich über jede Hilfe dankbar

img0.gif

• Ersteller

Hey, gar nicht sooo schlecht - zumindest stimmt dieses langgezogene, große "R"

Kann man diese Schrift in dem Link auch irgendwo runterladen?

(Zur NOT würde ich bei dem "a" auch nen Kompromiss eingehen - hauptsache das Gesamtbild stimmt)

• Ersteller

hmmm, 21 $ dafür, dass ich EIGENTLICH nur 15 Buchstaben brauche ist schon ganz schön happig.

Kennt denn einer zufällig noch ne Freeware-Schrift, die zumindest die groben Charakteristiken dieser Schrift hat (also z.B. das "rausgezogene" R) ??

hmmm, 21 $ dafür, dass ich EIGENTLICH nur 15 Buchstaben brauche ist schon ganz schön happig.

Kennt denn einer zufällig noch ne Freeware-Schrift, die zumindest die groben Charakteristiken dieser Schrift hat (also z.B. das "rausgezogene" R) ??

Nun ja, solche Schriften werden meist nur für ein paar wenige Buchstaben eingesetzt, für Mengentexte eignen sie sich ja nicht. Von dem her dürfte niemand die Schrift kaufen wollen/müssen, weil sie ja jeder "nur für ein paar Buchstaben" benötigt...

Und 21$, das ist der halbe Stundenlohn eines Grafikers in jungen Jahren... Ich halte das eigentlich für günstig, wenn du die Schrift wirklich benötigst.

Aber wie schon gesagt, der andere Weg wäre, die Schrift in einem Vektorprogramm nachzuzeichnen. Wenn du dich damit ein wenig auskennst ist das tatsächlich in 2-3 Stunden gemacht.

• Ersteller

OK, danke für den Tip, ich denke ich werde es dann so machen

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.