Jump to content
Registriere dich bei Typografie.info und schalte sofort alle Mitgliederfunktionen (einschließlich des Download-Portals) frei …

Surfer und Wasserskifahrer in einer Schriftart?

Empfohlene Beiträge

Dreamdiver

Moin Moin

Ich suche die Schriftart in der der Surfer und der Wasserskifahrer drin vorkommen. Falls das in einer Schriftart der Fall ist. Aber ich glaube es müßte in einer Schriftart zu finden sein.

logoteil.jpg

Die Schriftart für das dadrüber habe ich schon gefunden :-) (Umbra)

Ich freue mich auf jeden Hinweis der zur Ergreifung der richtigen Schriftart führt ;-)

mfg dreamdiver

Link zu diesem Kommentar
Dieter Stockert

Ich kann Dir zwar, was deine Frage angeht, nicht weiterhelfen, aber vielleicht nützt Dir das auch was: Café im Deutschen, Caffè im Italienischen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Hier beginnt deine kreative Reise.
FDI Type Foundry besuchen
Canapé – eine »gemütliche« Schriftfamilie von FDI Type.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.