Jump to content
Unsere freundliche Community freut sich auf deine Fragen …

schrift mit unterstrichen

Empfohlene Beiträge

Eiffeltower

nachdem ich nun schon seit fast einer woche versuche, diesen font oder wenigstens einen ÄHNLICHEN zu finden, habe ich die hoffnung schon fast aufgegeben. bei myfonts.com hab ich auch schon nachgefragt, aber da scheint auch niemand eine antwort zu wissen.

http://wtf.myfonts.com/images/f8/f800dc ... .7822.jpeg

es geht mir vor allem um die unterstrichenen vokale. also wenn einer von euch schonmal irgendwo so einen font gesehen hat, wäre ich ihm/ihr unendlich dankbar ... naja fast :D

Link zu diesem Kommentar
Eiffeltower

das triffts schon relativ, nur hätt ich das gern ein bisschen altmodischer anmutend und dann am besten unterstrichene vokale.

aber ich hab das gefühl, sowas gibts einfach nicht. das beispiel wurde ja auch extra für ein bestimmtes unternehmen gestaltet.

Link zu diesem Kommentar
GRIOT

Schau mal bei Fontshop.de Dort sind mir glaube ich schon mehrere Fonds dieser Art begegnet.

PS.: Ich meine übrigens nicht den o.g. Brody-Fonds.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Hier beginnt deine kreative Reise.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
FDI Type Foundry besuchen
Adobe Stock kostenlos testen und 10 Gratis-Medien sichern …
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.