Jump to content
Postkarten-ABC zum Sammeln oder Verschenken …

Bitte um Hilfe, brauch die Schrift für eine Hochzeit!

Empfohlene Beiträge

CorradoVR

Jo

super!!!

Vielen Dank, kannst Du mir verraten wie man auf die Schrift kommt?

Ich meine hast Du Sie schon mal benutzt oder kann man irgendwie sich annähern beim Suchen???

Link zu diesem Kommentar
Steff11
Vielen Dank, kannst Du mir verraten wie man auf die Schrift kommt?

Ja, TYPOGRAFSKI hat im wesentlichen schon recht: einen gewissen Kern von Schriften erkennt man aus dem Stand, wenn einen der Typo-Virus infiziert hat. Sind bei mir vielleicht 50, mehr wahrscheinlich nicht, Vivaldi gehört eher nicht dazu. Viele andere kommen einen recht bekannt vor, man erinnert sich vage und dann stöbert man mal schnell in seiner Büchersammlung. Und mit der Vivaldi lass ich jetzt einfach mal die Hosen runter: Ich hab vor einem Monat einen neuen Rechner aufgesetzt. WinXP schleppt viele Schriften ins System, die man höchst selten braucht und nur die Fontlistenfelder verstopfen. Mit soundsoviel installierter Software wirds ja immer grausamer. Und da hab ich vor einigen Tagen aufgeräumt und alles ins durchklassifizierte Fontlager verfrachtet, was nicht permanent aktiviert sein muss. Und dabei hab ich eben ... die Vivaldi mit rausgeschmissen :D

grüssle, Steff

Link zu diesem Kommentar
CorradoVR

Hi,

ich habe die Schrift zwar nicht für 22€ gekauft, nur auf "create sample" geklickt und dann die Textabschnitte mit snagit gespeichert als bild, aber es hat seinen Zweck erfüllt...

Also - wenn ich nochmal etwas suche, komme ich bestimmt zurück - super Forum hier, auch schön dezent in der Farbgebung... :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
FDI Type Foundry besuchen
Hier beginnt deine kreative Reise.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Unser englischsprachiger Typografie-Kanal auf YouTube.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.