Jump to content
Die besten Typografie-Links bequem per E-Mail erhalten.

PC-Font Kids? Aternative oder gleiche für Mac?

Empfohlene Beiträge

Tanja Annelie

Hallo zusammen,

für einer Flyer eines Unterstützers unserer Privatinitiative gegen Kindesmissbrauch soll ich unbedingt dessen PC Logo-Typo "Kids" verwenden. Kann ich leider bei keinem Fontanbieter finden. Kennt sie hier jemand? Oder noch besser: Weiß jemand eine Alternative dazu als Mac-Schrift? Comic-Sans oder sowas käm dem schon nahe, aber vielleicht gibt es ja noch eine passendere.

http://www.dirk-bayer.de/index.htm

Auf dieser page kann nachgeschaut werden. Es geht um den Schriftzug Dirk Bayer, muss diese Typo im Flyer aber auch für andere Begriffe einsetzen, sonst würde mir ja ein tif reichen :-)

Gruß in die Runde,

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Tanja Annelie

Hallo Ralf,

aha; und wie könnte ich da dran kommen? Habe weder einen PC noch Corel. Darf ich die dann überhaupt benutzen? Wie streng ist man da?

Vielen Dank für die Info,

Tanja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Hier beginnt deine kreative Reise.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
FDI Type Foundry besuchen
Postkarten-ABC zum Sammeln oder Verschenken …
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.