Jump to content
Die Schriftmuster der Welt in einer Datenbank …

"relativ neu" und keine Ahnung welche: kino.de

Empfohlene Beiträge

Crazygen

Kennt Ihr die Schrift von kino.de? Ich meine die Schrift, wo die Versalien und Gemeinen gleiche Höhe haben und die Schrift daraus gemixt ist?

fontkleingross.gif

Link zu diesem Kommentar

Sieht mir nach einer zur Unicase-Variante umgebauten DIN Black oder so aus.

Ist mir schonmal irgendwo unter dem Namen "KINODE" begegnet. Aber ein reiner Exklusivfont sollte es wohl auch nicht sein; dächte den nimmt auch McDonald’s neuerdings für die Displays.

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Sebastian Nagel

Hmm, nein, McDoanalds hat eine andere. Leider kann ich auch nicht sagen welche das ist (weder McDonalds noch diese hier).

Link zu diesem Kommentar
Hmm, nein, McDoanalds hat eine andere.

Akzidenz Grotesk ist es gerade. Und daraus haben sie auch so einen Unicase-Font gebastelt (Den meinte ich):

mcdoof.jpg

Ist aber wirklich nicht der gleiche wie der KINODE-Font.

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Crazygen

Die Schrift kommt wie bei McDonald's aus der Ecke von

http://www.font-o-rama.com/fonts4sale/f ... /unif.html

Hab den Font beim Vorspann zu "Transporter - the mission" gesehen. Kann mich aber auch irren :oops:

Würd mich einfach tierisch interessieren, ob und welche "ähnlichen" fonts es zu uniF gibt.

Könnte mir sogar vorstellen die uniF zu bestellen, hätt aber gern Vergleichsmaterial :?:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
FDI Type Foundry besuchen
Hier beginnt deine kreative Reise.
Unterstütze den Fortbestand der Community und sichere Dir Zugang zu einem ständig wachsenden Angebot an exklusiven Inhalten.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.