Jump to content
Registriere dich bei Typografie.info und schalte sofort alle Mitgliederfunktionen (einschließlich des Download-Portals) frei …

Suche Schrift der LOEWE AG

Empfohlene Beiträge

Dieter Stockert

Suche Dir auf der Webseite ein PDF und schaue im Acrobat Reader nach den darin verwendeten Schriftarten: Frutiger Next

Link zu diesem Kommentar
TYPOGRAFSKI
Ich würde die EF TV Nord (Bold oder Black) empfehlen, schon alleine wegen dem Namen. :wink:

der font ist aber erst ein paar jahre alt, das LOEWE logo dafür ziemlich lange.

Link zu diesem Kommentar
Schwalbenkoenig
der font ist aber erst ein paar jahre alt, das LOEWE logo dafür ziemlich lange.

Tja das mag schon sein, aber auch Wortmarken werden ab und an dem Zeitgeschmack angepasst. Auf brandsoftheworld.com werden zwei LOEWE-Logos angeboten eines, das m.E. dem von der Website entspricht und eines das der FF Din eher entspricht (möglicherweise ein älteres?). Sieht man sich die Form des O's an entpricht die TV Nord eher dem aktuellen Logo. Aber sei's wie es sei, alle hier empfohlenen Fonts haben ihre Berechtigung.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Hier beginnt deine kreative Reise.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
FDI Type Foundry besuchen
Unterstütze den Fortbestand der Community und sichere Dir Zugang zu einem ständig wachsenden Angebot an exklusiven Inhalten.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.